Geschichte

2010 "Die Gründung":

Im Juni 2010 fing eigentlich alles an, zusammen mit einem Kumpel gründete damals Adler31 die Kampfgruppe 14 wie es sie heute nicht mehr gibt. Zur damaligen Zeit gab es drei unter Teams. Die Tarnung war das 5 Farben Flecktarn der Bundeswehr.

 

2011 "Die Umwandlung":

Durch einpaar Streitereien musste die Kampfgruppe 14 umbenannt werden in die Elite-Force-Karben. Daraufhin wurden ein paar Spieler aus dem eigenen Ort aufmerksam und kamen mit ins Team.

Die Spieleranzahl betrug zu dieser Zeit ca. 10 Mitglieder, darunter auch einpaar U18er.

Dies zog sich bis 2013 auch so weiter, aber irgendwann kam es im Team zu Streitereien und Hintergehungen.

 

2013 "Die Spaltung":

In diesem Jahr kam es zur sogenannten Spaltungen zwischen zwei Leadern einmal unser Adler31 und Irow. Vorher beste Freunde und in dieser Zeit Erzfeinde, wie dies zustande kam? Nun ja es fing damit an, dass man hinterm Rücken vom Adler31 mehrere Sachen plante wovon er nichts mitbekam und sich daran auch nicht beteiligen durfte. Desweiteren fielen Entscheidungen, womit andere mal so gar nicht mit zu frieden waren.

Bei der Spaltung Betrug die Anzahl der Spieler knapp 6 Leute.

 

2013 "Die Aufnahme":

Aber das Jahr 2013 hatte auch seine guten Seiten, wie zum Beispiel der Beitritt ins Special Airsoft Team Wetterau über den guten Ghost - seit 2010 einer der besten Freunde vom Adler31. Durch die Aufnahme ins S.A.T.W. änderte sich schlagartig alles im Team - die Tarnung, die Spieleraufnahme, das Verhalten der Spieler und der bessere Umgang mit den Waffen und ihren Eigenschaften.

 

2014 "Die Änderung":

Im Jahr 2014 gab es viele Umänderung, das Aufnahmealter wurde von 14 Jahren auf 17 Jahren hochgesetzt, somit konnten wir auf Nummer sicher gehen und die 17 jährigen an die über 0,5 Joule Waffen heran führen.

Zudem wurden einige Spieler, wegen nicht Einhaltung der vorher beschlossenen Regeln, gekickt und vom Team verbannt. Das Team bekam den Zweitnamen Black Eagles und die Bezeichnung 2.Squad.

 

2015 "Die Vollendung":

Seit dem 27.01.15 wird es die Elite-Force-Karben nicht mehr als solches geben, der Name wird abgeschrieben und wird durch "Black Eagles" ersetzt. Derweil besteht das Team aus 4 Spielern.

 

 

Gründungsdatum: Juni 2010

Teamleader: Lars alias Adler31

Co-Leader: Phillipp alias Six

Stammspieler: 4

Gastspieler: 1

 

Wir versuchen stehts, diese Homepage auf dem laufenden zu halten.