Neu hier?

Du bist durch Zufall, auf Google oder durch Werbung unserer Teamkameraden auf diese Homepage gekommen??

 

Du spielst evtl. auch Airsoft oder möchtest Airsoft spielen?

 

Dann bist du bei uns genau Richtig....

 

Zu allererst stelle ich uns kurz mal vor:  Wir sind momentan ein ca. 7  Spieler großes Team, aus Friedberg und Frankfurt gehen fast alle zwei Wochen unserem Hobby nach.

 

Wir haben eine gut strukturierte Basis geschaffen, um ohne jegliche Probleme bzw. Konflikte mit dem Gesetz ordentlich und legal unserem Hobby nachzugehen.

 

Wir bestehen aus verschiedenen Altersgruppen, welche alle ab 17 beginnen und wir legen sehr viel wert darauf, dass jeder dem anderen hilft und das auch nur legale Waffen, Ausrüstung etc. genutzt werden.

 

Momentan besitzen wir leider kein Gelände. Zur Zeit spielen wir in Montabaur auf Area-M, eine Paintballfabrik, welche auch für Airsoft ausgelegt ist.

 

Solltest du Interesse haben, mal bei uns Hineinzuschnuppern dann schreibe eine Email an blackeagles.satw@gmx.de oder auch über WhatsApp (0177-5399497) mit deinem Alter, deinem Namen und deinem Wohnort oder komme ganz einfach auf unseren Teamspeak. Deine Ausrüstung kannst du mit angeben, bist aber nicht verpflichtet.

(Info: Die E-Mails werden jeden Tag von Unserem Teamleader kontrolliert)

 

**Es gibt keinerlei Verpflichtungen, auch der Austritt ist zu jeder zeit möglich.** 

 

WIR FREUEN UNS AUF JEDES NEUE TEAMMITGLIED !!!

Motto:

Einer Für Alle und Alle für einen.

Eine große Familie.

 

 

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Lars (Adler)

Teamleader, Admin und Gründer der Black Eagles